Gewerbeverein Abenberg und Umgebung e.V.

Vereinsregister Nr.:  VR 213, Amtsgericht Nürnberg
Stillaplatz 13, 91183 Abenberg, Tel. 09178/205

1. Vorstand: Georg Miehling
2. Vorstand: Elisabeth Kaiser
Kassier: Kurt Köppel
Schriftführer: Ute Engelhard
Werbeleiter: Rudolf Fuchs
Webauftritt: Oliver Eckert

Datenschutz

Bei der Nutzung unserer Dienste werden Sie eventuell um die Angabe persönlicher Informationen gebeten. Die Beantwortung dieser Fragen ist freiwillig. Ihre persönlichen Daten werden entsprechend den deutschen Datenschutzbestimmungen gespeichert und verarbeitet.
Die im Rahmen der Webseiten des Gewerbevereins Abenberg erhobenen personenbezogenen Daten werden zum Zweck der Vertragsabwicklung und der Bearbeitung Ihrer Anfragen genutzt. Eine Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten für Zwecke der Beratung, der Werbung und der Marktforschung erfolgt nur mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung. Umfasst die Einwilligungserklärung zu den vorgenannten Zwecken auch die Übermittlung Ihrer Daten an die Gesellschaften der Gewerbevereins Abenberg oder andere in der Einwilligungserklärung genannte Dritte, können Ihre Daten an diese weitergegeben werden. Andernfalls findet keine Weitergabe Ihrer Daten statt.
Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Wenden Sie sich bitte dazu an unseren Vorstand.

Urheberrechte

© Copyright Gewerbevereins Abenberg, 91183 Abenberg (Deutschland). Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken, Sound, Animationen und Videos sowie deren Anordnung auf des Gewerbevereins Abenberg Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze.
Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Wir weisen daraufhin, dass auf den Websites enthaltene Bilder teilweise dem Urheberrecht Dritter unterliegen.

Haftung

Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen übernommen werden. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen.
Sofern von dieser Website auf Internetseiten verwiesen wird, die von Dritten betreiben werden, übernimmt die Gewerbevereins Abenberg keine Verantwortung für deren Inhalte.

Markenzeichen

Soweit nicht anders angegeben, sind alle Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenbezeichnungen, Logos und Embleme.

Lizenz

Der Gewerbevereins Abenberg möchte sich mit Ihnen mit einer innovativen und informativen Website präsentieren. Das darin enthaltene geistige Eigentum wie Patente, Marken und Urheberrechte ist geschützt. Durch diese Website wird keine Lizenz zur Nutzung des geistigen Eigentums von Unternehmen des Gewerbevereins Abenberg oder Dritten erteilt.

Verantwortlich für den Inhalt:

Gewerbeverein Abenberg
Windsbacher Str.7
D-91183 Abenberg

Tel.: 09178/904969

Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an den Gewerbeverein.

Angaben zum Gewerbeverein Abenberg:

Diese Website wird von des Gewerbevereins Abenberg
(Windsbacher Str.7, 91183 Abenberg) betrieben.
Die Gewerbevereins Abenberg wird gesetzlich durch den Vorstand
(1. Vorstand: Georg Miehling, 2. Vorstand: Elisabeth Kaiser) vertreten.
Vereinsregister Nr.:  VR 213, Amtsgericht Nürnberg.

Stand: 08/2012